Aktuelles aus der Einrichtung...

In einer Gruppe gab es einen grossen Wasserschaden.

Eine Gruppe musste komplett in unseren Turnraum umziehen!

Daher können, aus räumlichen Gründen, bis zu den Sommerferien, leider keine zusätzlichen Angebote des Familienzentrums in der Konrad-Adenauer-Strasse stattfinden. Wir hoffe darauf, nach den Sommerferien unseren alten - neuen Gruppenraum wieder beziehen zu können. 

 

Veranstaltungskalender 2019/2020:

 

Der Kalender wird noch vor den Sommerferien hier für Sie eingestellt.

Neuer Kräutergarten

Frühling ist Pflanzzeit

 

Die Kinder pflanzen ihre eigenen Kräuter und sind schon gespannt auf die ersten Kostproben. 

 

Sicherheit geht vor...

Leider mußte der geliebte Kletterbaum weichen. Aus Sicherheitsgründen wurde der Haselnußbaum gefällt. Das Risiko war zu groß, dass die Kinder in den Astgabeln hängen bleiben.

Aber nicht traurig sein. Es ist ein schöner Niedrigseilklettergarten entstanden! Vielen Dank an den Förderverein!!!