Leitung

Guten Tag!

 

Ich heisse Sonja Pozuelo Guzman.

Mit meinen 2 erwachsenen Söhnen und meinem Lebensgefährten wohne ich schon sehr lange in Moers.

 

Seit über 25 Jahren bin ich ausgebildete Erzieherin.

Der Spass an der Arbeit mit Kindern und Eltern begleitet mich von Anbeginn.

 

 

Seit dem 1. März 2019 leite ich mit Stolz diese wunderschöne Kindertagesstätte.

 

Eine Kindertagesstätte mit "Familien Atmosphäre",so lautete einst die Botschaft, die diese Einrichtung bis zum heutigen Tage ausmacht.

Als ich die Kita das 1. Mal betrat, konnte ich ihn spüren, den Charme, den dieses Haus ausstrahlt.

Die freundliche Gestaltung der Räumlichkeiten, das bunte Miteinander, ließen mich schnell heimisch werden.

 

 

Mir, als Leitung, ist es wichtig, eine Vertrauensbasis zwischen Eltern und Mitarbeitern zu schaffen. Das macht es möglich, die Kinder in ihrer Persönlichkeit zu stärken und zu fördern, um sie sanft auf das Leben vorzubereiten.

 

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Ihnen und Ihren Kindern!

 

Ihre Sonja Pozuelo Guzman

 

 

"Wir sind niemals am Ziel, sondern immer auf dem Weg!"

                                                                              Vinzenz von Paul